Anzeige
Promiflash Logo
Verlobung? Bachelor-Anni präsentiert verdächtigen RingGetty ImagesZur Bildergalerie

Verlobung? Bachelor-Anni präsentiert verdächtigen Ring

22. März 2016, 18:16 - Promiflash Redaktion

Das Single-Leben war sie scheinbar leid, drum nahm Anni Bruth in diesem Jahr an der bisher sechsten Bachelor-Staffel teil und buhlte mit 21 anderen attraktiven Damen um das Herz von Leonard Freier (31). Daraus wurde allerdings nichts. Doch schwebt die hübsche Freiburgerin bereits auf Wolke Sieben und ist verlobt?

Bei Snapchat posierte sie zu ihrem 25. Geburtstag mit einem wunderschönen Klunker - und zwar an ihrem Ringfinger der rechten Hand. Ist sie etwa verlobt oder gar verheiratet? Das wäre auf jeden Fall schnell gegangen, doch das Geburtstagskind klärt das Liebes-Wirrwarr kurze Zeit später selbst auf: "Mein Freundeskreis ist noch derselbe wie in der 5. Klasse, das sind acht Mädels und deswegen haben wir letztes Jahr angefangen reihum einen Ring zu verschenken, den wir dann alle haben", verrät sie in der Foto- und Video-App.

Sie selbst gibt zu, dass man dieses Schmuckstück auch leicht anders deuten könnte. "Sieht zwar aus wie ein Verlobungsring, ist aber viel viel mehr." Doch Gerede über eine mögliche neue und besonders ernste Liebe wollte sie dann doch vermeiden: "Den mal zu posten, um provokant Gerüchte zuzulassen - das hat jetzt ein Ende!" Naja, immerhin kann man ihr zum Geburtstag gratulieren, wenn (noch) nicht zur Verlobung.

Wer sich beim Bachelor-Rennen durchgesetzt hat und Leonards Herz erobern konnte, könnt ihr euch im Video am Ende des Artikels ansehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de