Jetzt ist es raus: Rosenkavalier Leonard Freier (31) und Leonie Pump sind tatsächlich kein Paar mehr. Das offenbarten die beiden gerade im Bachelor-Spezial "Nach der letzten Rose". Gemunkelt wurde ja bereits seit Längerem, dass die zwei getrennt sind - und dass Leonard mittlerweile mit Denise Temlitz zusammen sein soll. Auch darüber klärt Leonard jetzt auf.

Leonard Freier und Leonie Pump
Collage: RTL
Leonard Freier und Leonie Pump

"Ich bin leider weiterhin Single", offenbart Leonard in einem Facebook-Stream. Natürlich geht er auch auf die brodelnde Gerüchteküche ein: "Denise ist eine unglaublich tolle Frau und ich hab auch jetzt Kontakt mit ihr. Wir sprechen regelmäßig miteinander. Denise ist so cool. Wir treffen uns weiterhin, lernen uns kennen, aber sind kein Paar. Wir sind einfach befreundet." Noch einmal stellt er explizit klar, dass Männer und Frauen sehr wohl miteinander befreundet sein können.

Denise Temlitz und Leonard Freier beim "Bachelor"
Der Bachelor, RTL
Denise Temlitz und Leonard Freier beim "Bachelor"

Nicht bloß um eine mögliche Beziehung mit Denise gab es allerdings Munkeleien. Es wurde sogar spekuliert, dass er wieder mit seiner Ex und Mutter seines Kindes zusammen sei: "Es ist einfach unglaublich wichtig für das Kind, dass es zwei Eltern hat. Das ist völlig normal, dass ich meine Tochter besuche. Das bedeutet nicht, dass ich mit der Mutter meiner Tochter zusammen bin." Nach der Kuppelshow spaziert Leonard weiterhin als Junggeselle durch die Welt - aber bestimmt findet auch er noch irgendwann die EINE!

Leonard Freier
Facebook / freier.leonard
Leonard Freier