Es war eine tränenreiche Entscheidung: Im diesjährigen Finale von Der Bachelor musste sich Leonard Freier (31) zwischen Daniela Buchholz oder Leonie Pump entscheiden - wobei die Erstgenannte leer ausging. Nicht nur viele Zuschauer konnten nicht nachvollziehen, wie es zu Leos Entschluss kam, sondern auch Daniela selbst: Nun bekommt sie endlich die Antwort!

Leonard Freier und Daniela Buchholz
--, --
Leonard Freier und Daniela Buchholz

In der Wiedersehensfolge am heutigen Mittwochabend kommt es zur viel erwarteten Gegenüberstellung. Daniela möchte dabei nur eines von ihrem einstigen Rosenkavalier wissen: "Ich möchte heute von Leonard erfahren, was ihm genau gefehlt hat. Er hat gesagt, dass ihm das Gefühl gefehlt hat - er habe sich nicht verliebt. Aber er hatte mir schon ein bisschen das Gefühl gegeben, dass da mehr ist", zeigt sich die 24-Jährige auf rtl.de noch immer verwirrt von der für sie nicht logischen Erklärung des Bachelors. Ein wenig Frust schwingt auch mit, wenn die Norddeutsche fortfährt: "Und ich möchte schon gerne wissen, ob das authentisch, ob das echt war oder was ihn da geritten hat, mir den Laufpass zu geben?"

Leonard Freier, Daniela Buchholz und Frauke Ludowig
--, --
Leonard Freier, Daniela Buchholz und Frauke Ludowig

Fragen, auf die Daniela mit Sicherheit eine Antwort erhalten wird, wenn sie heute Abend wieder mit Leo konfrontiert wird.

--, --

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

--, --