Chaos im Privatleben, dafür große Erfolge im Beruf - bei der Sängerin Grace Capristo (26) ist aktuell sehr viel los. Die hübsche "The Way I Like It"-Interpretin veröffentlichte vor Kurzem neben ihrem neuen Image auch ihre neue Hit-Single "One Woman Army". Doch der musikalische Erfolg wird etwas von privaten Problemen überschattet, so wettert ihre ehemalige Monrose-Kollegin Senna Gammour (36) übel gegen das Comeback ihrer einstigen Mitstreiterin und mit Graces Herzbuben, dem Profi-Kicker Mesut Özil (27), soll obendrein alles aus sein. Doch davon lässt sich die Power-Frau nicht beirren und so hatte sie gestern eine große Premiere, denn sie performte zum ersten Mal ihren neuen Song vor Live-Publikum - und das sogar in Amerika.

Mesut Özil und Mandy Capristo
Alexander Koerner/Getty Images for AIGNER
Mesut Özil und Mandy Capristo

Grace ist nämlich die neue Markenbotschafterin von "She's Mercedes" und im Rahmen einer Vorführung von neuen Modellen der Automarke, durfte sie zum ersten Mal ihre neue Single darbieten. Von potenziellem Trennungsschmerz ließ sich die aufstrebende Musikerin nichts anmerken. Im Gegenteil: Sie wirkte so glücklich wie lange nicht. Vor dem Auftritt war sie ordentlich aufgeregt, wie sie auf ihrer Instagram-Seite zugab. Doch trotz einer Erkältung gab die Kämpferin Vollgas und legte einen imposanten Auftritt hin.

Mandy Capristo
AEDT/WENN.com
Mandy Capristo

Währenddessen trainiert Mesut Özil fernab in Deutschland für ein wichtiges Länderspiel. Obwohl die beiden seit einiger Zeit wieder getrennt sein sollen, unterstützt er seine Grace bei ihrem Musik-Comeback.

Mandy Capristo
Clemens Bilan/ Getty Images
Mandy Capristo