Promiflash Logo
Verzweiflung bei GNTM: Busenblitzer-Bilder schockieren Kim!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verzweiflung bei GNTM: Busenblitzer-Bilder schockieren Kim!

24. März 2016, 19:59 - Promiflash Redaktion

Die aktuelle Staffel von Germany's next Topmodel ist gerade in vollem Gange. An der Seite von Heidi Klum (42), Thomas Hayo und Michael Michalsky (49) shooten die Mädels in den unterschiedlichsten Kulissen in Australien. So gab es in der letzten Woche ein Nacktshooting, während die Schönheiten heute in einer bitterkalten Eiskammer für die Kamera posieren mussten. Hauptthema der Folge war jedoch erst einmal ein anderes: Kandidatin Kim wurde bei ihrem Walk in der vorherigen Ausgabe von Paparazzi abgelichtet, inklusive freigelegtem Nippel - diese Offenbarung machte ihr jetzt ihr Freund.

"Ich bin oben ohne in der Bild-Zeitung, ich bin oben ohne auf der Bild.de-Titelseite", schreit die 19-jährige Studentin geradezu hysterisch, als sie sich nach dem schockierenden Telefonat wieder bei ihren Mitstreiterinnen eingefunden hat. Selbstverständlich können die anderen Mädels mit Kim mitfühlen, regelrecht fassungslos lassen sie verlauten: "Das geht echt gar nicht, ich will nicht in ihrer Haut stecken." Ihre Liebsten hat Kim zwar in diesem schlimmen Moment nicht um sich, doch auf ihre Konkurrentinnen kann sie zweifellos zählen.

Model-Mama Heidi kann Kims Reaktion natürlich verstehen, doch früher oder später wird man als angehender Promi wohl mit solchen Situationen konfrontiert - wenn auch im Normalfall mit bedeckter Oberweite.

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de