Sie war die Siegerin der Herzen: Auch wenn Bachelor Leonard Freier seine letzte Rose an Leonie Pump gab, war Daniela vor allem in der Zuschauergunst die klare Gewinnerin. Auch bei der gestrigen Reunion-Show zeigte die Norddeutsche noch einmal, dass sie wirkliche Gefühle für Leo empfunden hat. Im Gegensatz zu Leonie, die ziemlich unterkühlt und distanziert wirkte. Auch nach dem Wiedersehen stellte sich für das Publikum wieder einmal die Frage: Hat Leo etwa die Falsche gewählt?

Leonard Freier, Daniela Buchholz und Frauke Ludowig
--, --
Leonard Freier, Daniela Buchholz und Frauke Ludowig

Die Promiflash-Leser haben hierzu eine eindeutige Meinung: 75,7 Prozent (1.911 Leser) hätten sich Daniela mit ihrer emotionalen und verliebten Art viel besser neben dem Rosenkavalier vorstellen können als Leonie. Doch auch die 25-jährige Blondine hat durchaus ihre Fans, die ihr ein Liebes-Happy-End mit Leo gegönnt hätten: 24.3 Prozent (614 Leser) denken, dass der 31-jährige Junggeselle schon die richtige Wahl getroffen hat.

Leonard Freier und Daniela Buchholz
--, --
Leonard Freier und Daniela Buchholz

Doch schlussendlich konnte keine der beiden Damen das Herz des Bachelors gewinnen: Wie Leo gestern Abend verriet, ist er wieder Single.

Leonard Freier
--, --
Leonard Freier

Hier in diesem Clip könnt ihr euch noch einmal anschauen, was die Promis zu der kurzen Beziehung von Leo und Leonie zu sagen hatten.