Monica Ivancan (38) ist hochschwanger, doch obwohl die ehemalige Bachelorette eine dicke Babykugel hat, lässt sie sich nicht davon abhalten, sich viel zu bewegen. Nachdem sie kürzlich noch fleißig sportelte, wagt die blonde Beauty nun allerdings nur noch einen Walk, denn sie steht kurz vor der Entbindung.

"Nichts kann mich stoppen! Morgenwalk!" verkündete die baldige Zweifach-Mami auf ihrer Instagram-Seite in Verbindung mit einem Selfie, auf dem sie beinahe ungeschminkt in die Kamera strahlt. Derzeit ist Monica in der 39. Schwangerschaftswoche, wie ihr Hashtag "39SSW" verrät, doch das Bett hüten will sie keinesfalls. Stattdessen genießt sie die Bewegung an der frischen Luft - und wenn sie sich bei dieser Freizeitaktivität entspannen kann, ist es sicherlich auch gut für das ungeborene Kind.

"Respekt! Ich hatte zu der Zeit so viel Fruchtwasser, dass ich kaum mehr atmen konnte", erinnerte sich eine Followerin. Monica scheint von dieser Problematik ganz offensichtlich nicht betroffen zu sein.

Wie es der Schwangeren geht, verrät euch ihre BFF Jana Ina Zarrella (39) in unserem Clip am Ende des Artikels.

Jana Ina und Giovanni Zarrella auf der Riani-Fashionshow in Berlin
Zacharie Scheurer/Getty Images for MBFW
Jana Ina und Giovanni Zarrella auf der Riani-Fashionshow in Berlin
Monica Ivancan im Hotel Bayerischer Hof in München
Dominik Bindl/Getty Images
Monica Ivancan im Hotel Bayerischer Hof in München
Die "Let's Dance"-Jury in der ersten Sendung
Lukas Schulze/Getty Images
Die "Let's Dance"-Jury in der ersten Sendung


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de