Auf den roten Teppichen ist Sila Sahin (30) stets der Hingucker. Doch so aufgestylt wie auf Premieren und Preisverleihungen ist sie nicht immer - und das liebt ihr Verlobter Samuel Radlinger an ihr!

Sila Sahin
Getty Images Europe
Sila Sahin

Während die Öffentlichkeit Sila meistens nur mit einem perfekten Make-up zu Gesicht bekommt, sieht das bei einem ganz bestimmten Mann anders aus. Ihr Liebster schätzt die Natürlichkeit: "Samuel mag mich am liebsten ungeschminkt", verrät die 30-Jährige im Interview mit OK!. Mit dieser Einstellung steht der Fußballer nicht alleine da, denn auch die Schauspielerin lässt so oft es geht dekorative Kosmetik aus: "Zuhause bin ich nie geschminkt", erzählt sie weiter.

Sila Sahin
Sila Sahin/Facebook
Sila Sahin

Trotz dieser Aussage gibt Sila aber auch offen zu, dass sie nicht gänzlich darauf verzichten will: "Wenn ich ausgehe, dann schminke ich mich gerne und probiere Farben aus. Ich bin ja gelernte Kosmetikerin, weiß wie es geht und mir macht es einfach Spaß mich zu schminken. Ich möchte darauf nicht verzichten. Ich finde, Make-up gibt uns Frauen die Möglichkeit, Dinge und kleine Fehler auszubessern, die nicht so perfekt sind."

Sila Sahin
Getty Images
Sila Sahin

Als Frau im TV-Geschäft ist es auch kaum möglich, einen Bogen um Lippenstift und Co. zu machen. Was die ehemalige GZSZ-Darstellerin selbst über ihren Beruf und ihre Zukunftspläne zu sagen hat, erfahrt ihr im Clip: