Wie niedlich! Ja, auch die Kardashian-Diven waren einmal süße Kleinkinder und ja, auch sie feierten natürlich Ostern. Das beweist nun Kourtney Kardashian (36) mit einem niedlichen Erinnerungsfoto, das zugleich aber auch deutlich macht: Die Eier wurden schon damals von ganz besonders stylishen Kids gesucht und gefunden.

Nicht nur in Deutschland kommt an Ostern alle Jahre wieder der Osterhase und versteckt lustige, bunte Eier. Natürlich ließen sich seinerzeit auch die noch gar nicht berühmten Kardashian-Schönheiten den Spaß nicht entgehen. Selbst heute denkt Kourtney noch gerne an die Zeit zurück und postete deshalb auf Instagram ein schönes Throwback-Pic, das sie und eine ihrer Schwestern - wahrscheinlich Kim (35) - im niedlichen Partnerlook und mit bereits gut gefüllten Sammelkörben zeigt.

Heutzutage ist die nächste Kardashian-Generation an der Reihe. So suchen jetzt Mason (6), Penelope (3), Reign (1) und North (2) - und im nächsten Jahr auch noch Saint - um die Wette nach den Eiern. Natürlich sind vor allem Penelope und Nori dabei mindestens genauso stylish wie ihre erwachsenen Vorbilder!

Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
John Legend mit Chrissy Teigen, Kim Kardashian und Kanye West bei seiner GeburtstagspartyGetty Images
John Legend mit Chrissy Teigen, Kim Kardashian und Kanye West bei seiner Geburtstagsparty
Scott Disick und Kourtney Kardashian 2015 in LAChris Weeks / Freier Fotograf
Scott Disick und Kourtney Kardashian 2015 in LA


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de