Promiflash Logo
Oster-Spaß: So suchten die Kardashians als Kleinkinder Eier!Getty ImagesZur Bildergalerie

Oster-Spaß: So suchten die Kardashians als Kleinkinder Eier!

26. März 2016, 12:01 - Promiflash Redaktion

Wie niedlich! Ja, auch die Kardashian-Diven waren einmal süße Kleinkinder und ja, auch sie feierten natürlich Ostern. Das beweist nun Kourtney Kardashian (36) mit einem niedlichen Erinnerungsfoto, das zugleich aber auch deutlich macht: Die Eier wurden schon damals von ganz besonders stylishen Kids gesucht und gefunden.

Nicht nur in Deutschland kommt an Ostern alle Jahre wieder der Osterhase und versteckt lustige, bunte Eier. Natürlich ließen sich seinerzeit auch die noch gar nicht berühmten Kardashian-Schönheiten den Spaß nicht entgehen. Selbst heute denkt Kourtney noch gerne an die Zeit zurück und postete deshalb auf Instagram ein schönes Throwback-Pic, das sie und eine ihrer Schwestern - wahrscheinlich Kim (35) - im niedlichen Partnerlook und mit bereits gut gefüllten Sammelkörben zeigt.

Heutzutage ist die nächste Kardashian-Generation an der Reihe. So suchen jetzt Mason (6), Penelope (3), Reign (1) und North (2) - und im nächsten Jahr auch noch Saint - um die Wette nach den Eiern. Natürlich sind vor allem Penelope und Nori dabei mindestens genauso stylish wie ihre erwachsenen Vorbilder!

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de