Erholt sich hier Justin Bieber (22) von den Strapazen der letzten Monate? Nachdem der "Baby"-Sänger nur knapp einem depressiven Zusammenbruch entgangen ist, scheint sich der Teenie-Star nun die nötige Auszeit zu nehmen, die er braucht. Im Netz postete er Bild von sich, das zumindest eindeutig dafür spricht.

Justin Bieber
Jeff Kravitz/FilmMagic
Justin Bieber

Auf Instagram stellte Justin einen Schnappschuss hoch, der malerischer nicht sein könnte. Darauf sieht man den Musiker alleine auf einem Felsen sitzen - er schaut weit in die Ferne. Sein Kommentar gibt auch Aufschluss darüber, wo genau sich der Sänger befindet: "Grand Canyon", so seine Anmerkung zu dem idyllischen Pic. Bei den Fans scheint das Umdenken und die Auszeit des Schönlings auf Zuspruch zu stoßen: "Wir sind immer für dich da, Justin", kommentierte eine Userin aufbauend zu dem Bild.

Justin Bieber
Getty Images
Justin Bieber

Die frische Bergluft scheint ihm richtig gut zu tun. Wie viel Stress Biebs in letzter Zeit hatte und wie kritisch sein seelischer Zustand gewesen ist, könnt ihr euch unten im Video anschauen.

Justin Bieber
Instagram / --
Justin Bieber