Anzeige
Promiflash Logo
10 Kilo mehr: Osterbunny Kader Loth kämpft gegen CelluliteGetty ImagesZur Bildergalerie

10 Kilo mehr: Osterbunny Kader Loth kämpft gegen Cellulite

27. März 2016, 13:29 - Promiflash Redaktion

Das deutsche It-Girl Kader Loth (43) hat in letzter Zeit häufiger Probleme mit ihrem Körpergewicht - so fiel sie vor Kurzem mit akutem Untergewicht auf und nahm sich daraufhin vor, sich wieder gesund zu ernähren. Dies ist ihr dann auch geglückt, doch seit sie wieder ein bisschen mehr auf den Rippen hat, fühlt sich die brünette Beauty unwohl. Nun hat sie nicht nur mit ihren neuen Pfunden zu kämpfen, sondern auch mit fiesen Begleiterscheinungen.

"Kaum habe ich 10 Kilo zugenommen, sind Cellulite und Dellen wieder in Sicht", verriet Kader jüngst gegenüber Promiflash. Damit sie die Problem-Zönchen gleich in Angriff nehmen kann, hat sich die motivierte Schönheit umgehend einen Hometrainer besorgt. Ab jetzt heißt es: "Jeden Tag eine halbe Stunde trainieren." Und natürlich verzichtet Kader nun auch erst mal auf Fast Food. Hat sich die TV-Persönlichkeit wegen der Orangenhaut vor Kurzem in einem ungewohnt verhüllten Oster-Kostüm gezeigt?

Nichtsdestotrotz ist die 43-Jährige nach wie vor ein echt heißer Feger. Sie bekommt sogar regelmäßig lukrativ bezahlte Sex-Anfragen von diversen männlichen Verehrern.

Getty Images
Kader Loth auf der Berlin Fashion Week 2014
Getty Images
Kader Loth im Juli 2006
Getty Images
Kader Loth im Juni 2015 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de