Anzeige
Promiflash Logo
Küsse am Strand: Cathy Hummels verführt den Osterhasen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Küsse am Strand: Cathy Hummels verführt den Osterhasen!

27. März 2016, 10:48 - Promiflash Redaktion

Cathy Hummels (28) hat einen perfekten Body, aber manchmal nascht die brünette Beauty sicherlich trotzdem. Ein riesiger "Lindt"-Osterhase hatte jedenfalls eine enorme Anziehungskraft auf das It-Girl, sodass die Figur einen dicken Schmatzer von der Fashionexpertin bekam.

"Ich habe den Osterhasen nur für euch geküsst - er sagte mir, dass er euch nur gegen einen Kuss viele Schokoladeneier versteckt. Was blieb mir also übrig", scherzte Cathy auf ihrer Instagram Seite. Die Frau von Mats Hummels (27) verbringt gerade einige Tage am Strand, der pünktlich zu den Osterfeiertagen dekoriert wurde. "Ich wünsche euch allen frohe Ostern und vor allem guten Appetit. Ich hoffe, mein Einsatz hat sich gelohnt", kommentierte die 28-Jährige den Schnappschuss weiterhin.

Scheint, als habe die Modedesignerin doch nicht vor, zu Ostern ein paar Süßigkeiten zu verputzen. So bleiben wohl mehr Naschereien für ihre Fans übrig. Der Osterhase wird jedenfalls viele Schokoladeneier verstecken - wer könnte Cathys Küssen schon widerstehen?!

Von ihren nächsten Projekten erzählt euch Cathy im Clip am Ende des Artikels.

Cathy Hummels im Juni 2018Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in MünchenGetty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de