Promiflash Logo
Mega happy: Erschlankte Melissa McCarthy strahlend schönGetty ImagesZur Bildergalerie

Mega happy: Erschlankte Melissa McCarthy strahlend schön

27. März 2016, 10:30 - Promiflash Redaktion

Mit 25 Kilo weniger auf den Hüften fühlt sich Melissa McCarthy (45) ganz offensichtlich pudelwohl. Die Schauspielerin hat ordentlich abgespeckt und strotzt dank ihres neuen Körpergefühls nur so vor Glückseligkeit. Auch auf dem Zeitschriftencover, das sie aktuell ziert, kommt das nur zu gut zum Vorschein.

Natürlich ist Melissa auch nach ihrer Gewichtsabnahme noch kein 90-60-90-Mannequin, doch die einstige Gilmore Girls-Darstellerin steht zu ihren tollen Kurven. Genau das ist auf dem Cover des aktuellen Bust-Magazins richtig gut zu erkennen. Die 45-Jährige steht auf dem Zeitschriftentitel vor einem rosafarbenen Hintergrund und setzt ein knallig buntes Kleid perfekt in Szene. Vor Freude reißt die Schauspielerin ihre Arme gen Himmel und zeigt ein strahlendes, freudiges Lachen. Da sieht man es mal wieder: um überglücklich zu sein und sich so richtig gut zu fühlen, bedarf es nun wirklich keiner Modelmaße!

Manch einer mag sich jetzt fragen, was Melissas Diätgeheimnis ist?! Ganz easy: Sie führt einfach ein ziemlich "langweiliges Leben".

Melissa McCarthy, SchauspielerinGetty Images
Melissa McCarthy, Schauspielerin
Melissa McCarthy und Ben Falcone, August 2019Getty Images
Melissa McCarthy und Ben Falcone, August 2019
Melissa McCarthy und Ben Falcone bei den Oscars 2019Getty Images
Melissa McCarthy und Ben Falcone bei den Oscars 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de