Trotz des verlorenen Freundschaftsspiels gegen England hat Manuel Neuer (30) heute allen Grund zum Feiern: Nicht nur, dass an diesem Sonntag das Osterfest stattfindet - der Torwart feiert auch seinen 30. Geburtstag. Von diesem runden Ehrentag, postete das stolze Geburtstagskind ein Foto.

Manuel Neuer
Matthias Hangst/Bongarts/Getty Images
Manuel Neuer

Auf Instagram stellte der FC Bayern-Star den Schnappschuss seines heutigen Jubiläums hoch: "Frohe Ostern. Vielen Dank für eure Geburtstagswünsche!", kommentierte der frischgebackene 30-Jährige dazu. Zufälligerweise fällt der Ehrentag des Kickers mit dem Ostersonntag zusammen. Es gibt also allen Grund zum Feiern. Verdrossenheit oder Enttäuschung über das gestrige verlorene Spiel, sieht man Manuel nicht an. Der hält lieber seine schicke Geburtstagstorte in der Hand und präsentiert seinen riesen Party-Ballon.

Manuel Neuer und Nina Weiss
Patrick Hoffmann/WENN.com
Manuel Neuer und Nina Weiss

Den Fans gefiel dieser liebe Gruß total gut: "Alles Gute zum Geburtstag, du weltbester Torwart. Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg noch im Fußball, halte schön immer weiter", schrieb ein User zu dem Pic und baute Manuel damit ein bisschen auf. Ob er wohl heute Morgen im Garten bemalte Ostereier und seine Geschenke suchen durfte?

Manuel Neuer
ActionPress
Manuel Neuer