Promiflash Logo
Gar nicht heiß: Burger-Debakel für Hayden Panettiere?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gar nicht heiß: Burger-Debakel für Hayden Panettiere?

28. März 2016, 17:50 - Promiflash Redaktion

It-Girls wie Paris Hilton (35) standen für Werbespots der Firma "Carl's Jr" vor der Kamera und die Restaurantkette setzte dabei auf sexy Bilder. Im neuen Clip durfte Hayden Panettiere (26) die Speisen des amerikanischen Unternehmens verköstigen - allerdings zeigte sich die Schauspielerin eher wenig lasziv.

Der Fast Food-Riese versucht in seinen durchaus erotischen Werbeclips mit weiblichen Argumenten, hungrige Menschen in seine Lokale zu locken. Jetzt wurde Hayden Panettiere, die hübsche Verlobte von Wladimir Klitschko (40), zum Werbegesicht der Firma, allerdings fiel ihr Spot vergleichsweise harmlos aus. Bis auf die knappen Shorts und den tiefen Ausschnitt des Models ist die Darbietung der 26-Jährigen nämlich alles andere als animierend. Trotz heißer Flammen sieht es ziemlich unbeholfen aus, wie der "Nashville"-Star in einen Burger beißt. Das zumindest vermelden US-Medien enttäuscht. Auch beim Anrühren der Soße für den "Midnight Moonshine"-Burger will der Funke nicht überspringen.

Wirklich heiß war wohl nur das Feuer unter dem Kessel oder am Barbecue-Grill. Seltsam, von Hayden hätte man eigentlich eine verführerische Performance erwartet!

Den Clip könnt ihr euch hier ansehen.

Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Hayden Panettiere im Januar 2017
Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017
Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de