Promiflash Logo
Nackt-Angebot: Mischt Jessica Paszka "Adam sucht Eva" auf?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nackt-Angebot: Mischt Jessica Paszka "Adam sucht Eva" auf?

28. März 2016, 20:48 - Promiflash Redaktion

Wird es bald für so manchen deutschen Star nackte Tatsachen geben? Angeblich plant RTL eine Promi-Version der hüllenlosen Kuppelshow Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies. Auch die ersten Kandidaten sollen bereits angefragt worden sein - unter ihnen Jessica Paszka (25). Doch wird die ehemalige Bachelor-Kandidatin tatsächlich auf die Insel ziehen?

Sie selbst hält sich im Gespräch mit Promiflash noch bedeckt: "Die Anfrage ist bei meinem Manager angekommen. Ich war erst einmal sehr schockiert. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe mir noch keine Gedanken dazu gemacht. Ich habe nicht zugesagt, auch nicht abgesagt", hält sich Jessica alle Türen offen. Doch ist die Verlockung nicht groß, unter diesen Umständen vielleicht den Mann seiner Träume zu finden? Die 25-Jährige wiegelt jedoch ab: ”Unter den Voraussetzungen würde ich im echten Leben den Mann nicht kennenlernen wollen." Trotzdem scheint Jessica nicht gänzlich abgeneigt zu sein.

Was Jessica noch zu ihrem möglichen Nacktauftritt zu erzählen hat, könnt ihr in unserem Clip sehen.

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Jessica Paszka, Influencerin
Getty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de