Wird es bald für so manchen deutschen Star nackte Tatsachen geben? Angeblich plant RTL eine Promi-Version der hüllenlosen Kuppelshow Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies. Auch die ersten Kandidaten sollen bereits angefragt worden sein - unter ihnen Jessica Paszka (25). Doch wird die ehemalige Bachelor-Kandidatin tatsächlich auf die Insel ziehen?

Sie selbst hält sich im Gespräch mit Promiflash noch bedeckt: "Die Anfrage ist bei meinem Manager angekommen. Ich war erst einmal sehr schockiert. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe mir noch keine Gedanken dazu gemacht. Ich habe nicht zugesagt, auch nicht abgesagt", hält sich Jessica alle Türen offen. Doch ist die Verlockung nicht groß, unter diesen Umständen vielleicht den Mann seiner Träume zu finden? Die 25-Jährige wiegelt jedoch ab: ”Unter den Voraussetzungen würde ich im echten Leben den Mann nicht kennenlernen wollen." Trotzdem scheint Jessica nicht gänzlich abgeneigt zu sein.

Was Jessica noch zu ihrem möglichen Nacktauftritt zu erzählen hat, könnt ihr in unserem Clip sehen.

Jochen Schropp und Jochen Bendel, "Promi Big Brother"-Moderatorenduo der 5. Staffel
Christian Augustin/Getty Images
Jochen Schropp und Jochen Bendel, "Promi Big Brother"-Moderatorenduo der 5. Staffel
Julia Dietze, Jessica Paszka und Tina Ruland, "Let's Dance"-Kandidatinnen 2018
Lukas Schulze/GettyImages
Julia Dietze, Jessica Paszka und Tina Ruland, "Let's Dance"-Kandidatinnen 2018
Jessica Paszka und Christian Polanc in der Kennenlernshow von "Let's Dance"
Lukas Schulze/GettyImages
Jessica Paszka und Christian Polanc in der Kennenlernshow von "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de