Intime Erinnerung an das erste Bild von Alessio Lombardi! Der Sohnemann von Pietro Lombardi (23) und seiner Frau Sarah (23) erfreut sich neun Monate nach seinem dramatischen Überlebenskampf unmittelbar nach der Geburt nun bester Gesundheit. Jetzt blickte Mama Sarah auf die schwere Anfangszeit zurück und zeigt den Fans erstmals Alessios Narben, die an seine Herz-OP erinnern.

Sarah Engels
Facebook / Sarah Lombardi
Sarah Engels

Unter das Bild, das Sarah bei Facebook postete, schrieb die stolze Mama an Alessio: "Jetzt bist du schon 9 Monate alt. Du bringst so viel Licht in unser Leben und hast uns gezeigt, was wirklich zählt im Leben. Wir lieben dich so sehr. Mit all deinen Narben, die zeigen, dass du stärker bist als Mama und Papa es je sein könnten - unser Löwenherz!"

Sarah Engels
Facebook/ Sarah Engels
Sarah Engels

Unvergessen die Stunden des Bangens nach der Geburt, als Alessio "einfach nicht geschrien" hatte, wie Sarah später in einem emotionalen Interview unter Tränen berichtete. Doch Alessio hatte ein tapferes "Löwenherz" - und ist nicht nur für seine Eltern ein Held, sondern ist Vorbild für viele, viele der Lombardi-Fans geworden, wie unzählige Facebook-Kommentare zeigen.

Sarah Engels
Getty Images
Sarah Engels

Was Sarah und Pietro für Alessios Zukunft planen, gibt es in diesem Video zu sehen: