Vor dem allerersten Talkshowauftritt sind viele aufgeregt - nicht aber Cocos (37) Töchterchen Chanel Nicole! Die Kleine war wie immer ziemlich tiefenentspannt, sogar so sehr, dass sie das Ganze einfach verschlafen hat.

Coco und Chanel Nicole
NBC / Getty Images
Coco und Chanel Nicole

Eigentlich war Papa Ice-T (58) zu Gast in der The Tonight Show von Jimmy Fallon (41). Als die beiden Herren dann aber auf seinen Nachwuchs zu sprechen kamen und der Moderator nach einem Foto fragte, verriet der Rapper, dass Frau und Kind Backstage sind. Coco ließ sich natürlich nicht lange bitten und betrat das Studio - mit Chanel im Arm! Das süße Mädchen schien sich hinter den Kulissen aber ziemlich ausgetobt zu haben, sodass sie inzwischen tief und fest im Land der Träume war.

Chanel Nicole
Instagram / --
Chanel Nicole

Der Anblick der schlafenden Chanel brachte nicht nur Jimmys, sondern auch die Herzen seines Publikums zum Schmelzen, die "Ohs" und "Ahs" waren nicht zu überhören. Und damit dieser Moment für die Ewigkeit bleibt, musste zum Abschluss ein Gruppen-Selfie her.

Coco, Chanel Nicole und Ice-T
Instagram / coco
Coco, Chanel Nicole und Ice-T

Hier könnt ihr euch den Auftritt selbst anschauen: