In Sachen Mode und perfekter Style ist Kylie Jenner (18) immer ganz vorne mit dabei. Das ist natürlich nicht weiter verwunderlich, immerhin liegen die Fashionista- und Beauty-Gene bei ihre zweifellos in der Familie. In der Regel zeigt sich die 18-Jährige in stylishen und supersexy Outfits, die begeistern. Ihre aktuelle Kleiderwahl dürfte aber eher in die Kategorie "geht's noch schräger?!" einzuordnen sein.

Kylie Jenner
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner

Zu einem Dinner-Date mit ihrem Liebsten Tyga (26) in Beverly Hills zeigte sich Kylie in einem ziemlich skurrilen Look. Kylie hüllte sich in einen schlichten, enganliegenden Overall in Hautfarbe aus der Kollektion ihres Schwagers Kanye West (38). Doch als sei das nicht genug, stülpte sie darüber einen knallig blauen, halbtransparenten Netzrock in Häkeloptik. Das It-Piece aus der aktuellen Balmain-Kollektion passte farblich natürlich perfekt zur Handtasche der hübschen Dunkelhaarigen. So viel Mühe sich die eigentlich so geschmackvoll gekleidete Kylie damit auch gegeben hat: Dieses Outfit kommt doch eher wie eine umhäkelte Klopapierrolle daher. Das war nun wirklich nichts!

Kylie Jenner
LA Photo Lab / Splash News
Kylie Jenner

Kylie Jenner ist nicht nur ein absolutes Fashion Victim, auch in Sachen Beauty gibt die junge Kardashian-Schwester Vollgas. Mehr über ihr farbiges Haar-Geheimnis erfahrt ihr in unsere Clip am Ende des Artikels.

Kylie Jenner
LA Photo Lab / Splash News
Kylie Jenner