Für den diesjährigen Valentinstag hatte Kylie Jenner (18) nicht nur eine ganz besondere Unternehmung geplant, sondern auch eine ganz besondere Haarfarbe. Offenbar hat der Tag der Liebe im wahrsten Sinne des Wortes auf Kylie abgefärbt, denn seit dem 14. Februar erstrahlt die farblich immer wechselnde Mähne der 18-Jährigen in Rosa.

Kylie Jenner
Instagram / --
Kylie Jenner

Kylie ist dafür bekannt, sich gerne auszuprobieren. Schon so manches Mal griff die junge Schönheit in den Farbtopf, um sich ihre Haare in den verschiedensten Nuancen zu färben. Neuerdings erstrahlen ihre Längen in einem Pastellrosa, das sie wohl anlässlich eines romantischen Ausfluges mit On-Off-Freund Tyga (26) ausprobierte. Das von Gerüchten umrankte Paar flog am Valentinstag mit einem Helikopter in den Sonnenuntergang und genoss eine wunderbare Zweisamkeit über den Dächern von New York City.

Tyga und Kylie Jenner
Instagram / --
Tyga und Kylie Jenner

Obwohl dieser besondere Moment nur für Kylie und Tyga reserviert war, konnte es sich das Jenner-Küken nicht nehmen lassen, einige Schnappschüsse und Videos aufzunehmen und diese mit ihren Fans zu teilen. Nach dem malerischen Rundflug scheinen sich die Liebenden eine Suite mit unglaublicher Aussicht genommen zu haben, wo die TV-Berühmtheit mit Blumen und Ballons von ihrem Rapper-Freund überrascht wurde, wie Bilder auf ihrem Instagram-Profil zeigen.

Tyga und Kylie Jenner
Instagram / --
Tyga und Kylie Jenner