Bald schwebt Jens Büchner (46) erneut im Babyglück: Der Goodbye Deutschland-Star erwartet mit seiner neuen Freundin Daniela Nachwuchs - und das sogar doppelt! Denn es werden Zwillinge, wie der TV-Auswanderer bereits bekanntgab. Doch nicht nur für seine Fans war es eine Überraschung, dass "Mallorca-Jens" bald wieder Papa wird: Auch seine Ex-Freundin Jennifer Matthias kann es noch nicht so recht fassen.

Jens Büchner küsst seine Daniela
VOX / 99pro media
Jens Büchner küsst seine Daniela

Der Blondine bleibt zunächst die Sprache weg, als sie in der neuesten Ausgabe der Doku-Serie mit dieser News konfrontiert wird. Die ersten Worte nach dem Schock richtet sie demnach auch nicht an ihren Verflossenen, sondern an Daniela: "Ich hab da riesigen Respekt vor...aber ich würde mich erschießen!”, warnt Jenny die baldige Patchwork-Family-Mama vor den Launen von Jens. Wirklich äußern will sich die Wahl-Mallorquinerin auch danach nicht zu ihrem Ex.

Jens Büchner
VOX/99pro media
Jens Büchner

Doch am Ende gibt es von Jenny noch versöhnliche Klänge im Hinblick auf die Geburt: "Wenn sie das schafft. Super!", ist die - wohl nicht ganz aufrichtige - Hoffnung, dass Daniela den leicht chaotischen Jens vielleicht endlich zähmen kann.

Jennifer Matthias
VOX / Max Kohr
Jennifer Matthias