Promiflash Logo
"Würde mich erschießen!": Jens Büchners Ex Jenny teilt aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Würde mich erschießen!": Jens Büchners Ex Jenny teilt aus!

29. März 2016, 20:48 - Promiflash Redaktion

Bald schwebt Jens Büchner (46) erneut im Babyglück: Der Goodbye Deutschland-Star erwartet mit seiner neuen Freundin Daniela Nachwuchs - und das sogar doppelt! Denn es werden Zwillinge, wie der TV-Auswanderer bereits bekanntgab. Doch nicht nur für seine Fans war es eine Überraschung, dass "Mallorca-Jens" bald wieder Papa wird: Auch seine Ex-Freundin Jennifer Matthias kann es noch nicht so recht fassen.

Der Blondine bleibt zunächst die Sprache weg, als sie in der neuesten Ausgabe der Doku-Serie mit dieser News konfrontiert wird. Die ersten Worte nach dem Schock richtet sie demnach auch nicht an ihren Verflossenen, sondern an Daniela: "Ich hab da riesigen Respekt vor...aber ich würde mich erschießen!”, warnt Jenny die baldige Patchwork-Family-Mama vor den Launen von Jens. Wirklich äußern will sich die Wahl-Mallorquinerin auch danach nicht zu ihrem Ex.

Doch am Ende gibt es von Jenny noch versöhnliche Klänge im Hinblick auf die Geburt: "Wenn sie das schafft. Super!", ist die - wohl nicht ganz aufrichtige - Hoffnung, dass Daniela den leicht chaotischen Jens vielleicht endlich zähmen kann.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de