Promiflash Logo
"Zicke" ganz zahm: Sarah entschuldigt sich bei PietroGetty ImagesZur Bildergalerie

"Zicke" ganz zahm: Sarah entschuldigt sich bei Pietro

29. März 2016, 15:47 - Promiflash Redaktion

In der letzten Folge von "Sarah & Pietro... im Wohnmobil durch Italien" beichtete Sarah Lombardi (23) unter Tränen, dass sie an Pietros (23) Liebe zweifelt. Bei einer gemeinsamen Kutschfahrt stellte ihr Liebster aber dann klar, dass er sie ganz sicher über alles liebt - und zwar mit all ihren Macken. Nun gibt es von der schönen Brünetten eine öffentliche Entschuldigung an ihren Mann.

"Oh man, ich bin echt manchmal eine Zicke. Aber was zählt ist, dass er weiß, wie sehr ich ihn liebe und er mir verzeiht", schreibt die 23-Jährige auf ihrer Facebook-Seite. Dazu hat die stolze Mama und Ehefrau ein süßes Pärchenfoto geteilt. Auch auf den Diss eines Fans antwortet die wieder zufriedene Sarah ganz locker lässig. Dieser stellte nämlich klar: "Wenn du meine Frau wärst, hätte ich dich schon abgeschossen. Geh mal in dich und nerv nicht so." Frau Lombardis Antwort darauf könnte entspannter nicht sein, denn versehen mit einem Zwinker-Emoji schreibt sie: "Na, zum Glück bin ich nicht deine Frau."

Ihr seid echte Fans von Sarah und verfolgt auch ihre Let's Dance-Teilnahme fleißig? Dann schaut euch doch noch das lustige Video am Ende des Artikels an.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de