Böser SMS-Terror: Chris Brown belästigt seine Ex-Geliebte!

Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017Getty Images
30. März 2016 -
Promiflash Redaktion

Chris Brown (26) ist bekanntermaßen kein Kind von Traurigkeit. Nach der Prügelattacke gegen Rihanna (28) beschuldigte ihn Anfang des Jahres eine weitere Frau der Körperverletzung. Doch offenbar jagt der Sänger seinen Verehrerinnen nicht nur mit seinen Fäusten Angst ein, sondern schüchtert offenbar auch mit seinen Textnachrichten ganz schön ein: Eine ehemalige Geliebte zog nun sogar vor Gericht.

Anzeige
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images

Angeblich führten Chris Brown und Danielle Patti nicht nur eine heiße Romanze, sondern lieferten sich nach dem Beziehungsaus auch eine ordentliche Schlammschlacht. So erhält sie seit Dezember ziemlich einschüchternde SMS. Daher wollte Danielle vor Gericht eine einstweilige Verfügung einklagen, scheiterte mit diesem Vorhaben jedoch. Denn als sie vor den Richter trat, waren ganz plötzlich sämtliche Nachrichten verschwunden, berichtete TMZ. Die junge Frau gibt an, dass sie die vermeintlichen Drohungen von ihrem Telefon löschte, da sie nicht mehr daran erinnert werden wollte.

Anzeige
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images

Im Liebesleben von Chris Brown geht es aber auch ohne diese einstweilige Verfügung ziemlich zur Sache: Drogenvorwürfe, Prügelattacken, heiße Affären. Genug Stoff für jede Menge spannende Songtexte sollte der 26-Jährige auf jeden Fall gesammelt haben.

Anzeige
Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.Getty Images

Dass der Sänger nicht nur den Rüpel rauskehren kann, beweist der angefügte Clip, in dem er zuckersüß mit seiner Tochter Royalty (1) tanzt.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil