Promiflash Logo
Einsam ohne Rocco? Angelina Heger kuschelt fremdGetty ImagesZur Bildergalerie

Einsam ohne Rocco? Angelina Heger kuschelt fremd

30. März 2016, 19:29 - Promiflash Redaktion

Angelina Heger (24) und Rocco Stark (29) sind schwer verliebt und zeigen das ganz offen. Sie veröffentlichen Knutsch-Pics und kuscheln sogar vor laufender Kamera. Wie ein Foto jetzt beweist, scheint die ehemalige Bachelor-Kandidatin auch ohne ihren Liebsten nicht auf die Knuddeleinheiten verzichten zu wollen.

Mit einem riesiegen Teddybären im Arm zeigt sich Angelina auf einem Schnappschuss auf Instagram. Offenbar verbrachte die hübsche Brünette den Tag im Freizeitpark in Soltau und nimmt den "kleinen Kerl" als Erinnerung mit nach Hause. Rocco war bei dem Trip anscheinend nicht dabei. Für die Kuschelstunde muss sich Angelina daher wohl mit dem Bären begnügen.

Erst kürzlich ließen Roccolina die Fans an ihrem großen Umstyling teilhaben. Als Neu-Brünette kommt die 24-Jährige super an bei ihren Followern und auch zum Teddy-Bild drehen die Kommentare sich mehr um ihre tolle Frisur. "Deine Haare stehen Dir super! Ich würde die auf jeden Fall so lassen", schwärmt eine Userin. Ein süßes Pic ist es auf jeden Fall.

Im Clip könnt ihr euch das Umstyling von Angelina und Rocco noch einmal ansehen:

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de