Hochzeit, Kinder, Zukunftsplanung: Fragen zu all diesen Themen ließ Lena Gercke (28) in den letzten Jahren stets unbeantwortet. Klar, schließlich konzentrierte sich die Blondine vollends auf ihre Karriere, erst im letzten Jahr gab sie zudem die bittere Trennung von Sami Khedira (28) bekannt. Doch nun hat es ein neuer Mann geschafft, das Herz des bekannten Models zu erobern: Kilian Müller-Wohlfahrt. Ob er auch den Wunsch nach Nachwuchs in ihr entfachen kann?

Lena Gercke
Luca Teuchmann / Getty Images
Lena Gercke

"Ich werde seit ein, zwei Jahren ständig gefragt, wann ich sesshaft werde und Kinder bekomme", verriet Lena Gercke kürzlich, als sie mit Gala über ihre neue Beziehung plauderte. Und, wann ist es denn nun so weit? Folgen nach der Liebesbestätigung bald zuckersüße Baby-News? "Tatsächlich höre ich die biologische Uhr nicht ticken. Die Zeit für Kinder ist einfach noch nicht gekommen. Irgendwann ergibt es sich bestimmt", weiß die Blondine. Im Job ist das Model aktuell ziemlich eingespannt und auch die Lust am Reisen und am Ausprobieren sei ihr bislang noch nicht vergangen. Halbe Sachen? Die kämen für sie absolut nicht in Frage: "Wenn ich mich für eine Familie entscheide, dann zu hundert Prozent."

Kilian Müller-Wohlfahrt
Getty / Action Press
Kilian Müller-Wohlfahrt

Vor allem das letzte Jahr sei für Lena zudem mehr als prägend gewesen. Erst die Trennung von Langzeitlover Sami Khedira, dann die lange Eingewöhnung in das Single-Dasein. Mittlerweile strahlt die Wahl-Münchnerin wieder über beide Ohren. Und doch ist es mehr als verständlich, dass sie den Dingen vorerst Zeit zum Entwickeln geben möchte.

Lena Gercke
Dominik Bindl / Getty Images
Lena Gercke

Ob sich Lena bald gemeinsam mit Kilian in den Bergen zeigt? Auf der Skipiste machte sie erst kürzlich eine besonders tolle Figur. Die Bilder seht ihr im Clip: