Nach den schrecklichen Ereignissen, die ihr Leben Ende des letzten Jahres überschattet hatten, scheint es Sabia Boulahrouz (37) mittlerweile wieder richtig gut zu gehen. Über Social Media teilt sie immer wieder strahlend schöne Fotos mit ihren Fans, die zudem beweisen, dass sie endlich ihr Lachen wieder gefunden hat. Hin und wieder zeigt sich die Exfreundin von Rafael van der Vaart (33) aber auch von ihrer sexy und freizügigen Seite, wie ein aktuelles Selfie unter Beweis stellt.

Sabia Boulahrouz
Instagram / sabia_boulahrouz
Sabia Boulahrouz

"Ich bin super glücklich mit meiner neuen Unterwäsche. Dankeschön an Lascana! Ich liebe sie einfach", schreibt Sabia zu dem Schnappschuss, den sie gerade über Instagram geteilt hat. Auf dem Bild sieht man die 37-Jährige fast ungeschminkt in einem sehr natürlichen Look. Was aber wohl viel eher ins Auge fallen dürfte, ist das Mega-Dekolleté, das die Dreifachmutter ihren Fans präsentiert - immerhin will sie ja ihre neuen Dessous zeigen. Zwar sieht man davon nur zwei winzige Ecken, doch eines wird klar: Sabia ist einfach richtig heiß. Die brünette Schönheit könnte sich wahrlich häufiger in solch einer anschaulichen Pose präsentieren. Wer weiß, ob Rafa da mal nicht die Trennung im letzten Jahr bereut...

Sabia Boulahrouz, Ex von Rafael van der Vaart
Instagram / sabia_boulahrouz
Sabia Boulahrouz, Ex von Rafael van der Vaart

Seht euch doch im Video am Ende des Artikels an, wie gelassen die schöne Sabia mit lästigen Schlagzeilen umgeht.

Sabia Boulahrouz während der Berlin Fashion Week
ActionPress / Ukas,Michael
Sabia Boulahrouz während der Berlin Fashion Week