Promiflash Logo
Ohne Tokio Hotel: Bill Kaulitz erfindet sich komplett neu!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ohne Tokio Hotel: Bill Kaulitz erfindet sich komplett neu!

31. März 2016, 8:01 - Promiflash Redaktion

Bill Kaulitz (26) hat in letzter Zeit weniger mit seiner Musik, als mit seinem schrägen Modestil für Furore gesorgt. So stellt er immer wieder unter Beweis, dass er sich mit auffälligen Styles kontinuierlich neu erfinden kann. Jetzt legt der Tokio Hotel-Frontmann noch eine Schippe drauf: Denn unter dem Pseudonym "Billy" präsentiert sich der Musiker seinen Fans nun völlig verändert.

Deutet sich hier etwa das Aus von Tokio Hotel an? Bill Kaulitz zeigt sich auf seiner neuen Website als Solo-Künstler und nimmt dafür sogar einen anderen Namen an: Billy sollen ihn seine Fans künftig nennen. Unter diesem Pseudonym veröffentlicht er nun einen Fotoband mit ziemlich freizügigen Bildern. Aber vielleicht ist das nur der Beginn einer neuen Karriere, denn um Tokio Hotel ist es in den letzten Jahren ziemlich ruhig geworden. Die USA-Tour der Band lief sogar so mau, dass kürzlich sogar Tickets verschenkt wurden.

Auch im sozialen Netzwerk präsentiert sich Bill in einem komplett neuen Licht. Seine Fans saugen die neuen Infos bereitwillig auf: Sein neues Instagram-Profil hat bereits über 7.000 Follower, obwohl der 25-Jährige noch nicht ein Pic gepostet hat.

In den nächsten Wochen geht es wohl ziemlich spannend bei Bill zu. Schaut euch in unserem Video an, wie spektakulär seine letzten Looks waren.

Tokio Hotel, 2005
Getty Images
Tokio Hotel, 2005
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Tokio Hotel 2010
Getty Images
Tokio Hotel 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de