In letzter Zeit ist es mal wieder ruhig geworden um die Jungs von Tokio Hotel. Nachdem Gustav Schäfer (27) verkündete, zum ersten Mal Vater zu werden, und Bill (26) mit Tom Kaulitz (26) zusammen auf der Fashion Week war, wurde es um alle Bandmitglieder erst einmal ruhig. Jetzt gibt es aber endlich wieder ein Lebenszeichen, jedenfalls von Tom und Bill. Letzterer macht seinem skurrilen Kleidungsstil wieder einmal alle Ehre.

In einem weißen Mantel verließ Bill Kaulitz am Sonntagabend den Nice Guy Club in Hollywood. War das jetzt ein Oberteil, das lediglich Ähnlichkeiten mit einem Bademantel hatte, oder trug der Sänger wirklich ein Frottee-artiges Kleidungsstück, das normalerweise nach dem Duschen angelegt wird? Zuzutrauen wäre es ihm auf jeden Fall. Die dazugehörige Handtasche hatte immerhin auch Ähnlichkeiten mit einem Kulturbeutel.

In welchem Aufzug Bills Zwillingsbruder Tom das Restaurant verließ und wie die Outfits in ihrer ganzen Hülle und Fülle wirken, könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels anschauen.

Bill Kaulitz und Wolfgang Joop auf der Berlin Fashion Week 2017
Andreas Rentz/Getty Images for DER BERLINER MODE SALON
Bill Kaulitz und Wolfgang Joop auf der Berlin Fashion Week 2017
Tokio Hotel im Oktober 2014
Getty Images
Tokio Hotel im Oktober 2014
Tom und Bill Kaulitz bei der Cadillac Oscar Week Celebration in Kalifornien
Jason Merritt/Getty Images for Cadillac
Tom und Bill Kaulitz bei der Cadillac Oscar Week Celebration in Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de