In nur wenigen Tagen tritt Elton (44) in die Fußstapfen seines einstigen Förderers Stefan Raab (49). Am 9. April wird er das erste Mal als Moderator von Schlag den Star über die deutschen Fernsehbildschirme flimmern. Jetzt ist auch schon bekannt, wann Elton das zweite Mal als Gastgeber der TV-Show in Erscheinung treten wird - und das schon ziemlich bald!

Elton, "Schlag den Star"-Moderator
ProSieben / Christian Brodack
Elton, "Schlag den Star"-Moderator

Die erste Folge von "Schlag den Star" mit Moderator Elton war noch nicht einmal zu sehen, da dürfen sich die Fans schon auf den Nachfolger freuen. Bereits am Samstag, den 7. Mai wird der einstige Praktikant von Stefan Raab zum zweiten Mal durch die Spielshow, bei der ein Kandidat gegen einen prominenten Gegner antritt, bitten. Damit liegen gerade einmal vier Wochen zwischen der Premiere und der zweiten Ausgabe.

Schlag den Star, Thore Schölermann und Marco Schreyl
© ProSieben
Schlag den Star, Thore Schölermann und Marco Schreyl

Insgesamt drei Folgen von "Schlag den Star" hat der Sender ProSieben für dieses Jahr angekündigt. Wann die dritte Sendung zu sehen sein soll, wurde bislang noch nicht bekannt gegeben.

Stefan Raab und Elton
ActionPress / GAJANIN,GORAN
Stefan Raab und Elton