Promiflash Logo
"Schlag den Star" mit Elton: Zweiter Termin steht schon festGetty ImagesZur Bildergalerie

"Schlag den Star" mit Elton: Zweiter Termin steht schon fest

31. März 2016, 7:00 - Promiflash Redaktion

In nur wenigen Tagen tritt Elton (44) in die Fußstapfen seines einstigen Förderers Stefan Raab (49). Am 9. April wird er das erste Mal als Moderator von Schlag den Star über die deutschen Fernsehbildschirme flimmern. Jetzt ist auch schon bekannt, wann Elton das zweite Mal als Gastgeber der TV-Show in Erscheinung treten wird - und das schon ziemlich bald!

Die erste Folge von "Schlag den Star" mit Moderator Elton war noch nicht einmal zu sehen, da dürfen sich die Fans schon auf den Nachfolger freuen. Bereits am Samstag, den 7. Mai wird der einstige Praktikant von Stefan Raab zum zweiten Mal durch die Spielshow, bei der ein Kandidat gegen einen prominenten Gegner antritt, bitten. Damit liegen gerade einmal vier Wochen zwischen der Premiere und der zweiten Ausgabe.

Insgesamt drei Folgen von "Schlag den Star" hat der Sender ProSieben für dieses Jahr angekündigt. Wann die dritte Sendung zu sehen sein soll, wurde bislang noch nicht bekannt gegeben.

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei der Bambi-Verleihung 2017
Getty Images
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei der Bambi-Verleihung 2017
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de