Promiflash Logo
Seltsamer Babyname: Seth Meyers Sohn heißt wie Ashley OlsenGetty ImagesZur Bildergalerie

Seltsamer Babyname: Seth Meyers Sohn heißt wie Ashley Olsen

31. März 2016, 3:59 - Promiflash Redaktion

Nach der freudigen Nachricht, dass Seth Meyers (42) und seine Herzensdame Alexi Ashes frischgebackene Eltern sind, verrät der Entertainer nun den Namen seines kleinen Sohnes. Ashe Olsen Meyers heißt der Spross der beiden. Dieser Name stößt allerdings auf nicht viel Zuspruch.

Freunde von Seth sind über den Namen des Sohnemanns scheinbar ein bisschen verwirrt gewesen, berichtete Just Jared. Dem 42-Jährigen wird vorgeworfen sich ein wenig zu sehr von Ashley Olsen (29) inspiriert haben zu lassen: "Ein paar Bekannte haben mich gefragt: 'Glaubst du die Leute denken, dass du ihn nach Ashley Olsen benannt hast?'", verriet der Talkshow-Host. Seth dagegen sieht das eher gelassen. Und überhaupt: Wenn, dann würde sein Herz für die andere Olsen-Schwester schlagen.

"Nein, niemand wird das denken, weil ich eher der Mary-Kate-Typ bin", konterte er witzelnd. Zugegeben: Die Ähnlichkeit zwischen den Namen Ashe und Ashley ist unverkennbar, aber das muss ja nicht gleich heißen, dass Seth bei der Namensauswahl abgeguckt hat. Der Nachwuchs kam vergangenen Ostersonntag zur Welt.

Evan Rachel Wood, Schauspielerin
Getty Images
Evan Rachel Wood, Schauspielerin
Seth Meyers, Katreese Barnes und John Mulaney 2011 bei den Emmy Awards
Getty Images
Seth Meyers, Katreese Barnes und John Mulaney 2011 bei den Emmy Awards
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de