Nach der freudigen Nachricht, dass Seth Meyers (42) und seine Herzensdame Alexi Ashes frischgebackene Eltern sind, verrät der Entertainer nun den Namen seines kleinen Sohnes. Ashe Olsen Meyers heißt der Spross der beiden. Dieser Name stößt allerdings auf nicht viel Zuspruch.

Freunde von Seth sind über den Namen des Sohnemanns scheinbar ein bisschen verwirrt gewesen, berichtete Just Jared. Dem 42-Jährigen wird vorgeworfen sich ein wenig zu sehr von Ashley Olsen (29) inspiriert haben zu lassen: "Ein paar Bekannte haben mich gefragt: 'Glaubst du die Leute denken, dass du ihn nach Ashley Olsen benannt hast?'", verriet der Talkshow-Host. Seth dagegen sieht das eher gelassen. Und überhaupt: Wenn, dann würde sein Herz für die andere Olsen-Schwester schlagen.

"Nein, niemand wird das denken, weil ich eher der Mary-Kate-Typ bin", konterte er witzelnd. Zugegeben: Die Ähnlichkeit zwischen den Namen Ashe und Ashley ist unverkennbar, aber das muss ja nicht gleich heißen, dass Seth bei der Namensauswahl abgeguckt hat. Der Nachwuchs kam vergangenen Ostersonntag zur Welt.

Seth Meyers und Jimmy Fallon in der "Late Night with Jimmy Fallon"-ShowJamie McCarthy/Getty Images
Seth Meyers und Jimmy Fallon in der "Late Night with Jimmy Fallon"-Show
Seth Meyers in New York CityJamie McCarthy/Getty Images
Seth Meyers in New York City
John Legend mit Chrissy Teigen, Kim Kardashian und Kanye West bei seiner GeburtstagspartyGetty Images
John Legend mit Chrissy Teigen, Kim Kardashian und Kanye West bei seiner Geburtstagsparty


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de