Allen Grund zur Freude hat Sabia Boulahrouz (38) derzeit: Die TV-Moderatorin feierte jetzt ihren 38. Geburtstag - und das im Kreise ihrer Familie. Mit einem leckeren Geburtstagskuchen wurde sie gleich am Morgen empfangen. Genauso süß ging es dann auch den Tag über weiter, wie uns Sabia zeigte.

Sabia Boulahrouz
Instagram / sabia_boulahrouz
Sabia Boulahrouz

Denn das schönste Lächeln zauberte ihr Jacob ins Gesicht: Dabei handelt es sich um einen zotteligen Vierbeiner, mit dem Sabia bereits in den vergangenen Wochen gerne posierte. Auf Instagram verriet sie dann auch gleich noch ein Geheimnis: Die beiden haben am selben Tag Geburtstag! Na, wenn das mal kein Zufall ist. So konnten sich die zwei Freunde also gegenseitig zum großen Tag gratuelieren.

Sabia Boulahrouz
Instagram / sabia_boulahrouz
Sabia Boulahrouz

Die Ex von Rafael van der Vaart (33) stellte ihren Fans in einem Hashtag dann auch gleich noch eine schwierige Frage: "Ratet mal, wer jünger ist?" Zwar dürfte diese Runde an Jacob gehen, aber rein vom Bild her könnte es alterstechnisch auch ein eindeutiges Unentschieden sein.

Sabia Boulahrouz
Instagram / sabia_boulahrouz
Sabia Boulahrouz