Er gehörte zu den beliebtesten Charakteren bei Köln 50667, umso größer war der Schock für die Fans, als es im September des vergangenen Jahres plötzlich hieß: Ingo Kantorek alias Alex Kowalski braucht eine Auszeit. Im Februar wurde sogar vermeldet, dass er der Reality-Serie gänzlich den Rücken kehren wollte. Doch nun die gute Nachricht für all seine Anhänger: Ingo steht angeblich wieder für "Köln 50667" vor der Kamera!

Ingo Kantorek
WENN
Ingo Kantorek

"Ich gehe nicht im Streit. Gar nicht! Ich bin '50667' für die letzten Jahre unglaublich dankbar, ich habe so viel gelernt. Aber daneben blieb leider nicht viel Zeit für mich und meine Familie", erklärte Ingo Kantorek im vergangenen Monat noch gegenüber Bild. Selbige berichtet nun, dass der Reality-Star zu der RTL-II-Serie zurückgekehrt sei. Seit etwa zwei Wochen befinde sich der 42-Jährige bereits wieder am Set. Weitere Details sind jedoch nicht bekannt.

WENN

Die Fans dürfte es freuen. Da Ingo nicht den Serientod gestorben war, hatten sie bis zuletzt auf seine Rückkehr gehofft.

WENN