Liebe statt Jobs: Barbara Meier plaudert über neuen Freund

Barbara MeierStarpix / picturedesk.com / ActionPress
1. Apr. 2016 -
Promiflash Redaktion

Barbara Meier (29) ist zurück. Mit viel Ehrgeiz arbeitet sie aktuell an ihrer Karriere als Schauspielerin. Außerdem flaniert sie fleißig über die Red Carpets - sogar in Hollywood. Nun scheint sie auch privat wieder richtig happy zu sein und steht nun endlich zu ihrem neuen Freund.

Anzeige
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images

Offenbar war sie die Heimlichtuerei satt. Die ehemalige Germany's Next Topmodel-Gewinnerin war bereits auf dem Wiener Opernball mit Klemens Hallmann gesehen worden. Wie sie nun gegenüber Promiflash offiziell bestätigte, ist der österreichische Unternehmer ihr Partner und sie schwebt ganz offensichtlich im siebten Himmel. Auch scheint sie aus der Beziehung die Kraft für ihre Karrierepläne zu schöpfen.

Anzeige
Barbara Meier und Klemens Hallmann im Juni 2019 in VenedigGetty Images

Trotzdem hat Barbara klare Prioritäten: "Ich würde mir für die Liebe immer Zeit nehmen. Und wenn ich dann irgendwo mal einen Job absagen muss, dann wär’s halt so." Die Liebe kommt für sie immer vor dem Beruf. Die schöne Rothaarige ist also ein echter Familienmensch. Vielleicht kann man da in naher Zukunft schon die Hochzeitsglocken läuten hören.

Anzeige
Klemens Hallmann und Barbara MeierGetty Images

Was Barbara sonst noch zu ihrer neuen Liebe erzählt, seht ihr im Video.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil