Rocco Stark (29) und Angelina Heger (24) sind das neue Traumpaar. Tagtäglich dürfen ihre Fans die glückliche Liebe live miterleben - sowohl im Privaten als auch bei öffentlichen Auftritten. Erst kürzlich präsentierten sie sich stolz bei ihrem Umstyling. Ein Foto zeigt sie nun bei den Vorbereitungen für einen besonders edlen Anlass.

Rocco Stark und Angelina Heger
Tristar Media / Getty Images
Rocco Stark und Angelina Heger

Elegant in Anzug und Abendkleid präsentieren Rocco und Angelina sich auf Facebook. Man könnte meinen, es handle sich um den neuen 007-Darsteller und sein Bond-Girl. Das graue, enganliegende Dress steht der hübschen Neu-Brünetten ganz hervorragend. Und auch der Sohn von Schauspieler Uwe Ochsenknecht (60) scheint sich sichtlich wohl in seinem Smoking zu fühlen. Das Paar befindet sich in einem Bekleidungsgeschäft und bereitet sich wahrscheinlich für den Wiener Filmball am heutigen Freitag vor.

Rocco Stark und Angelina Heger
Promiflash
Rocco Stark und Angelina Heger

Verliebt wie am ersten Tag lächelt Rocco seine Freundin an, während sie ihm einen Kuss zuwirft. So schön und strahlend werden sie auf der Veranstaltung am Freitag sicher einen tollen Anblick bieten. Auch die Fans sind ganz angetan von dem süßen Anblick: "Man sieht euch euer Glück an, weiter so!"

Rocco Stark und Angelina Heger
Isa Foltin/Getty Images
Rocco Stark und Angelina Heger

Angelina war diese Woche schon im Heidepark Soltau zur Einweihung der neuen Achterbahn "Colossos" und traf dort auf Bachelor Leonard Freier (31). Wie ihr gemeinsamer Ausflug verlief, seht ihr im Video.