Geht es für Leonie Pump jetzt hoch hinaus? Nach der Date-Flaute mit Leonard Freier (31) könnte es für die verschmähte Siegerin der diesjährigen Staffel von Der Bachelor bald ins TV-Studio gehen. Zumindest schließt die Blondine eine Medienkarriere nicht aus.

Im Interview mit Promiflash verriet die Gewinnerin, was ihr für die berufliche Zukunft in nächster Zeit so vorschwebt: "Ja, ich denke, dass das eine oder andere TV-Projekt auf mich zukommen wird. Da würde ich mich auch drüber freuen, ich hab' da Spaß dran." Ob Leonie die Kuppelshow jetzt als Chance für die eigene Fernsehkarriere nutzt? Sinnvoll wäre das ja, immerhin ist sie durch ihre Teilnahme einer breiten Masse bekannt geworden.

"In der Hinsicht habe ich noch gar nichts gemacht, deswegen weiß ich gar nicht, ob das was für mich wäre. Ich probiere aber gern alles aus", verriet Leonie weiter. Scheinbar findet sie sich auch ohne Leonard gut zurecht und feilt statt an einer Beziehung lieber an ihrer eigenen Karriere.

Wie ihre Pläne genau aussehen, könnt ihr euch unten im Video anschauen.

Leonard FreierDer Bachelor, RTL
Leonard Freier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de