Sechs Bachelor-Staffeln bedeuten natürlich auch sechs bisherige Gewinnerinnen! Die Ladys rund um Anja Polzer (32) und Katja Kühne (32) haben allerdings nicht nur den Sieg in den Kuppelshows gemeinsam, sondern noch etwas ganz anderes. Körpersprachenexperte Dirk W. Eilert verriet jetzt gegenüber Promiflash: "Zwei Signale, die bisher bei allen Gewinnerinnen zu sehen waren, waren erstens Berührungen, die auf Intimität schließen lassen, also Kopf-an-Kopf-Berührungen, die Hand geht zum Gesicht. Und zweitens das allerwichtigste Signal, das bei allen Gewinnerinnen bisher beim Bachelor echte Freude beim Küssen zu sehen war: dass die Augen mitgelacht haben.” Ob die diesjährige Gewinnerin ihren Sebastian Pannek (30) wohl auf die gleiche Weise um den Fingern wickelt?

"Der Bachelor"-Trick? Das haben alle Siegerinnen gemeinsam!Ralf Jürgens/ActionPress, Brian Dowling/Wenn.com, Wenn.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de