Wer turtelt denn da so fleißig? Besonders vertraut zeigen sich Leonie Pump und Paul Janke (34) am Wochenende auf der Trabrennbahn in Gelsenkirchen. Seit ihrer Trennung von TV-Junggeselle Leonard Freier (31) scheint sich die sympathische Siegerin der letzten Bachelor-Staffel sichtlich erholt zu haben und ist in Flirtlaune.

Leonard Freier und Leonie Pump
Collage: RTL
Leonard Freier und Leonie Pump

Laut eigenen Angaben ist Leonie auch wieder offen für etwas Neues. Einem Promiflash-Interview zufolge könnte es die hübsche Blondine, die seit dem Liebes-Aus mit Kurzhaarschnitt glänzt, sogar schon wieder richtig erwischt haben. Die Ex von Leonard Freier betonte allerdings, dass es noch nicht spruchreif sei. Handelt es sich bei ihrem Auserwählten eventuell sogar um Ex-Bachelor Paul Janke, mit dem sie sich zuletzt äußerst innig gezeigt hat? Ein Post von Leonie lässt die Fans jedenfalls hoffen. "Guckt mal, wen ich eben beim Bild-Renntag getroffen habe! Super sympathisch, der Paul Janke", schrieb sie zuletzt bei Facebook, was auch auf Zuspruch der Follower traf, denn die sind sich einig: Der Dauer-Single Paul Janke und die hübsche Blondine würden definitiv ein süßes Paar abgeben."Wow. Wie gut ihr zusammen passen würdet", schrieb ein Fan unter vielen anderen Befürwortern des möglichen Liebesglücks.

Leonie Pump
Instagram / leonie_pump
Leonie Pump

Auch Jankes Kommentar auf Facebook könnte auf mehr als nur einen netten Plausch hindeuten. "Bekommt Leonie eine Rose?", schreibt der 34-Jährige und heizt damit die Gerüchteküche an. Erst im April befand sich Janke mit Leonard Freier auf Single-Tour durch die Republik.

Leonie Pump
Instagram / leonie_pump
Leonie Pump

Könnte die Ex von Bachelor Leonard Freier nun das Single-Dasein des kuschelbedürftigen Bachelors Janke beenden?

Seht im folgenden Clip selbst, was Leonie zu den aktuellen Gerüchten über eine neue Liebe sagt.