Anzeige
Promiflash Logo
Über Leo hinweg: Bachelor-Siegerin Leonie wieder verknalltGetty ImagesZur Bildergalerie

Über Leo hinweg: Bachelor-Siegerin Leonie wieder verknallt

2. Mai 2016, 19:29 - Promiflash Redaktion

Die "Beziehung" zwischen Leonard Freier (31) und Bachelor-Gewinnerin Leonie Pump war nicht von langer Dauer. Nur kurz nach Ende der Dreharbeiten zur RTL-Kuppelshow erteilte Rosenkavalier Leo seiner Auserwählten eine Abfuhr. Mittlerweile scheint die Blondine aber wieder neu verliebt zu sein.

"Ich lass alles auf mich zukommen männertechnisch und bis für alles offen. Vielleicht habe ich schon jemanden im Kopf, mal sehen, wie sich das entwickelt. Nee ist noch nicht spruchreif", offenbart Leonie im Gespräch mit Promiflash beim Bild-Renntag in Gelsenkirchen. Klingt aber tatsächlich ganz danach, als sei die Ex-Datingshow-Kandidatin tatsächlich ganz schön verknallt. Auf jeden Fall hat sie die Episode "Leonard Feier" jetzt wohl endgültig hinter sich gelassen.

Da darf man ja schon jetzt gespannt sein, wann sich Leonie zum ersten Mal mit einem neuen Mann an ihrer Seite in der Öffentlichkeit zeigt.

Schaut euch doch im angehängten Video das Interview mit Leonie noch mal an und erfahrt außerdem, wie gut ihr neuer Haarschnitt in der Männerwelt ankommt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de