Auch als Schwangere macht Behati Prinsloo (26) eine tolle Figur: Das Victoria's Secret-Model und ihr Ehemann Adam Levine (37) erwarten in einigen Monaten ihr erstes Kind. Vor kurzem zeigte sich Behati gemeinsam mit Kollegin Lily Aldridge (30) in der Öffentlichkeit - und gab den Blick frei auf ihren Babybauch. Nun veröffentlichte Adam ein Foto auf Instagram, das noch viel mehr zeigt.

Im roten Bikini liegt die schwangere Behati auf der Terrasse und macht ein lässiges Peace-Zeichen in die Kamera: Festgehalten hat diesen heißen Schnappschuss der Bald-Papa Adam höchstpersönlich. Doch der wahre Hingucker ist Behatis Babybauch! Eine kleine Wölbung macht sich schon bemerkbar. Das ungeborene Baby scheint sich also prächtig zu entwickeln. Und auch Adam lässt sich bei diesen schönen Aussichten zu einem kleinen Scherz hinreißen: "Meine beiden liebsten Lakers-Fans", kommentiert der Maroon 5-Sänger das Foto und spielt damit auf den Basketball-Verein aus Los Angeles ein.

Bereits jetzt darf man sich also schon auf die Zeit freuen, wenn die kleine Familie zu dritt beim Basketball auftaucht.

Behati Prinsloo und Adam Levine bei den Academy Awards, 2015Jason Merritt/Getty Images)
Behati Prinsloo und Adam Levine bei den Academy Awards, 2015
Adam Levine und Behati Prinsloo bei der Oscarverleihung 2015Pascal Le Segretain/Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo bei der Oscarverleihung 2015
Adam Levine in der Talkshow von Jimmy FallonGetty Images
Adam Levine in der Talkshow von Jimmy Fallon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de