Während seine Sarah (23) bei Let's Dance derzeit um den Titel tanzt, sitzt Pietro Lombardi (23) im Publikum und zittert mit. Doch auch neben der Show hat der DSDS-Gewinner nur lobende Worte für seine Frau übrig. Wie sehr sich die beiden lieben, bewies Pietro nun mit einem süßen Blick zurück!

Es ist ein Bild, das mehr sagt als 1000 Worte: Pietro postete auf Facebook ein Foto von ihrem Hochzeitstag vor etwas mehr als drei Jahren. Liebevoll küssen sich die beiden, im Hintergrund geht die Sonne langsam unter. In ihren Händen halten sie ein Schild, auf dem "I love you" steht. Eine romantische Idylle, an die sich der Sänger auch heute noch gerne zurückerinnert. Ist dies auch als extra Motivation für Sarah und ihren "Let's Dance"-Auftritt gedacht? Dass Pietro aber nicht nur seine Frau, sondern auch seine Fans im Kopf hatm beweist er mit dem Kommentar zum Pic: "Schönen Abend euch noch, euer Piee", wünscht er seinen Followern. Bei diesem süßen Erinnerungsschnappschuss ist die gute Stimmung garantiert.

Und selbst wenn Sohnemann Alessio Mama Sarah beim Singen stört, ist für gute Laune gesorgt, wie dieser Clip beweist:

Pietro und Sarah Lombardi bei der Movie Meets Media 2014Oliver Hardt/Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi bei der Movie Meets Media 2014
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance"Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance"
Sarah und Pietro bei der Premiere vom Musical "Bodyguard", 2016Florian Ebener/Getty Images
Sarah und Pietro bei der Premiere vom Musical "Bodyguard", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de