Promiflash Logo
Nach Angelina-Diss: Rocco Stark schießt gegen Senna zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Angelina-Diss: Rocco Stark schießt gegen Senna zurück!

3. Apr. 2016, 17:02 - Promiflash Redaktion

Erneut Aufregung um Senna (36): Nachdem die Sängerin kürzlich noch gegen ihre ehemalige Monrose-Bandkollegin Mandy Capristo (26) austeilte, hat sie sich nun ein neues Ziel ausgesucht. Angelina Heger (24) bekam im Netz ihr Fett weg und wurde von Senna als "hässliche Kröte" beschimpft. Nun kam die Retourkutsche von Rocco Stark (29): Der Freund der Ex-Bachelor-Kandidatin meldete sich nun ebenfalls zu Wort.

Auf Angelinas Instagram-Account hat sich der Schauspieler ebenso wie zuvor Senna eine Sonnenbrille aufgesetzt - und bringt ein wenig Licht ins Dunkel: "Ghetto-Style oder was? Keiner droht hier irgendjemandem, ein Friseur hat einfach nur die Haare übelst verkackt, aber ansonsten weiß ich nicht, wer hier wen produziert", versucht Rocco die Situation mit einem leichten Spruch wieder aufzulockern. Sein Rat daher an Senna: "Auf jeden Fall bleibt mal alle schön gechillt, ansonsten packt hier jeder jeden aus und dann wieder jeden jeden ein. OK, also bis später - lasst das sein!"

Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de