Krasse Kampfansage von Senna Gammour (36) gegen Angelina Heger (24)! Der Ex-Monrose-Star teilt im Netz ordentlich aus und droht der ehemaligen Bachelor-Kandidatin öffentlich!

Senna ist dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen, doch ihr neuester Instagram-Post ist selbst für ihre Verhältnisse extrem. "Du hässliche Kröte, du drohst mir, von wegen, du willst irgendwas auspacken? Mach das bitte und wir sehen uns und dann pack ich dich aus", so die Kampfansage der Ex-Popstars-Gewinnerin. Mit diesen wenig charmanten Worten attackiert sie Angelina Heger öffentlich in einem Video. "Wenn Bitchlor-Bitches Eier bekommen. Ich markiere dich nur, damit du es auch siehst", so der Kommentar zum Clip. Die Hasstirade löst auf der Social-Media-Plattform große Verwirrung aus. Was ist zwischen den beiden Stars vorgefallen? Auf Promiflash-Anfrage erklärte uns Angelinas Freund Rocco Stark (29): "Ihre Beleidigungen und Drohungen liegen der Anwältin vor!"

Man kann also davon ausgehen, dass Sennas Drohungen tatsächlich rechtliche Folgen haben werden. Von nun an kümmern sich die Anwälte um die Angelegenheit.

Wieso Rocco seine Liebste Angelina gegen jeden verteidigen würde, zeigen wir euch in diesem Clip.

Rocco Stark und Angelina HegerGisela Schober / Getty Images
Rocco Stark und Angelina Heger
SennaGetty Images/Thomas Lohnes
Senna
SennaGetty Images
Senna


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de