Promiflash Logo
Wunsch-Konzerte: Sarah & Pietro gehen gemeinsam auf Tour!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wunsch-Konzerte: Sarah & Pietro gehen gemeinsam auf Tour!

3. Apr. 2016, 21:44 - Promiflash Redaktion

Die Zeit scheint wieder reif zu sein: Nachdem Sarah (23) und Pietro Lombardi (23) im vergangenen Jahr alle Hände voll damit zu tun hatten, ihren kleinen Alessio herzlich auf der Welt zu begrüßen, haben die beiden mittlerweile wieder mehr Zeit zu zweit. Und wie könnte man diese besser nutzen, als mit Musik? Daher gab das Paar nun bekannt: Wir gehen gemeinsam auf Tour!

Auf Facebook kündigten das DSDS-Traumpaar seine Konzertreihe an - und hatte dabei eine besondere Überraschung für seine Fans bereit: "Wir gehen auf Tour dieses Jahr im November und werden live für euch spielen. Das Schöne daran ist, dass ihr selber entscheiden dürft, wo wir spielen", verriet Sarah in einem kurzen Clip. Im Netz können die Fans abstimmen, in welcher Stadt die beiden spielen sollen. Somit könnte es für Sarah und Pietro auch an entlegenere Orte gehen - je nachdem, wie ihre Anhänger voten. Doch egal wo sie auch spielen werden, eines steht für Pietro schon fest: "Glaubt mir: Das wird eine sehr, sehr romantische Show!" Im November kann sich live davon überzeugen.

Bis dahin singen die beiden noch ein wenig in den eigenen vier Wänden. Ab und an werden sie auch von Söhnchen Alessio unterbrochen, wie ihr in diesem Clip sehen könnt:

Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de