Die Zeit scheint wieder reif zu sein: Nachdem Sarah (23) und Pietro Lombardi (23) im vergangenen Jahr alle Hände voll damit zu tun hatten, ihren kleinen Alessio herzlich auf der Welt zu begrüßen, haben die beiden mittlerweile wieder mehr Zeit zu zweit. Und wie könnte man diese besser nutzen, als mit Musik? Daher gab das Paar nun bekannt: Wir gehen gemeinsam auf Tour!

Pietro und Sarah
Instagram / _pietrolombardi_
Pietro und Sarah

Auf Facebook kündigten das DSDS-Traumpaar seine Konzertreihe an - und hatte dabei eine besondere Überraschung für seine Fans bereit: "Wir gehen auf Tour dieses Jahr im November und werden live für euch spielen. Das Schöne daran ist, dass ihr selber entscheiden dürft, wo wir spielen", verriet Sarah in einem kurzen Clip. Im Netz können die Fans abstimmen, in welcher Stadt die beiden spielen sollen. Somit könnte es für Sarah und Pietro auch an entlegenere Orte gehen - je nachdem, wie ihre Anhänger voten. Doch egal wo sie auch spielen werden, eines steht für Pietro schon fest: "Glaubt mir: Das wird eine sehr, sehr romantische Show!" Im November kann sich live davon überzeugen.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook / Sarah Engels
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Bis dahin singen die beiden noch ein wenig in den eigenen vier Wänden. Ab und an werden sie auch von Söhnchen Alessio unterbrochen, wie ihr in diesem Clip sehen könnt:

Sarah und Pietro Lombardi mit Söhnchen Alessio
Facebook / Sarah Engels
Sarah und Pietro Lombardi mit Söhnchen Alessio