Promiflash Logo
Doch keine Affäre? Iggy Azalea zeigt sich mit VerlobungsringGetty ImagesZur Bildergalerie

Doch keine Affäre? Iggy Azalea zeigt sich mit Verlobungsring

4. Apr. 2016, 8:00 - Promiflash Redaktion

Über das perfekte Red-Carpet-Outfit zerbrechen sich Stars, Sternchen und Stylisten aus der Musikbranche vor jedem Event immer wieder erneut den Kopf. Rapperin Iggy Azalea (25) musste sich an diesem Wochenende, kurz vor den iHeartRadio Music Awards in Inglewood, Kalifornien sogar Gedanken um einen klitzekleinen Klunker machen.

Es scheint, als ließe sie den Stress und Ärger um den angeblichen Betrugsskandal um ihrem Verlobten Nick Young (30) hinter sich. Am Sonntag zeigte sich Iggy Azaela mit ihrem Verlobungsring auf dem Roten Teppich der iHeartRadio Music Awards und bekannte sich somit öffentlich zu ihrem Partner. Anfang der Woche war ein Video aufgetaucht, das einen Mann zeigt, der Nick Young verdächtig ähnlich sieht, dieser berichtet gegenüber einem Unbekannten von einer Liaison mit einer 19-Jährigen. Geht der Basketballspieler seiner künftigen Ehefrau tatsächlich fremd?

Iggy Azaela zeigt sich davon, zumindest in der Öffentlichkeit, unbeeindruckt. Ob das seit Juni verlobte Pärchen hinter verschlossenen Türen ähnlich entspannt mit der unschönen Situation umgeht, wäre spannend zu erfahren, schließlich hat Nick seine Iggy nicht zu der Veranstaltung begleitet... Im angehängten Video erfahrt ihr alles über den möglichen Seitensprung:

Iggy Azalea im April 2019
Getty Images
Iggy Azalea im April 2019
Iggy Azalea bei einem Auftritt im Juli 2019
Getty Images
Iggy Azalea bei einem Auftritt im Juli 2019
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de