Ein herber Schlag für Rapperin Iggy Azalea (25). Im Netz macht ein Video die Runde, das angeblich beweist, dass ihr Freund, der "Lakers"-Basketballspieler Nick Young (30), sie mit einer 19-Jährigen betrogen hat. Nick selbst ist empört über die Berichte, doch noch wichtiger ist die Reaktion seiner Liebsten, Iggy.

Iggy Azalea und Nick Young
Jason Merritt/Getty Images
Iggy Azalea und Nick Young

An ihr ist es jetzt, zu entscheiden, wie ernst sie die Seitensprunggerüchte nimmt. Glaubt sie, dass Nick sie betrogen hat, oder vertraut sie ihm und hält weiter zu ihm? Ein Insider verriet gegenüber Hollywood Life, wie es Iggy im Augenblick geht. Es hat tatsächlich den Anschein, als sei die Liebe zwischen der Sängerin und dem Sportler aufgrund des Fremdgehskandals stark erschüttert. Iggys persönlicher Kampf bestehe jetzt darin, dass sie nun mit sich selbst ausmachen muss, ob sie Nick verzeihen kann: "Es gibt immer noch eine Chance, dass alles wieder wird wie vorher. Nick ist ihr Ein und Alles. Sie kann sich einfach kein Leben ohne ihn vorstellen."

Iggy Azalea und Nick Young
SPW / Splash News
Iggy Azalea und Nick Young

Klingt ganz so, als gehe Iggy tatsächlich davon aus, dass ihr Lover ihr untreu war. Doch offenbar hat Nick Young eine großzügige Freundin, die ihn trotzdem nicht verlieren möchte.

Iggy Azalea
WENN
Iggy Azalea

Mehr zum Affärenskandal erfahrt ihr im Clip: