Promiflash Logo
Fremdgeh-Skandal: Trennt sich Iggy Azalea von Nick Young?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fremdgeh-Skandal: Trennt sich Iggy Azalea von Nick Young?

1. Apr. 2016, 17:15 - Promiflash Redaktion

Ein herber Schlag für Rapperin Iggy Azalea (25). Im Netz macht ein Video die Runde, das angeblich beweist, dass ihr Freund, der "Lakers"-Basketballspieler Nick Young (30), sie mit einer 19-Jährigen betrogen hat. Nick selbst ist empört über die Berichte, doch noch wichtiger ist die Reaktion seiner Liebsten, Iggy.

An ihr ist es jetzt, zu entscheiden, wie ernst sie die Seitensprunggerüchte nimmt. Glaubt sie, dass Nick sie betrogen hat, oder vertraut sie ihm und hält weiter zu ihm? Ein Insider verriet gegenüber Hollywood Life, wie es Iggy im Augenblick geht. Es hat tatsächlich den Anschein, als sei die Liebe zwischen der Sängerin und dem Sportler aufgrund des Fremdgehskandals stark erschüttert. Iggys persönlicher Kampf bestehe jetzt darin, dass sie nun mit sich selbst ausmachen muss, ob sie Nick verzeihen kann: "Es gibt immer noch eine Chance, dass alles wieder wird wie vorher. Nick ist ihr Ein und Alles. Sie kann sich einfach kein Leben ohne ihn vorstellen."

Klingt ganz so, als gehe Iggy tatsächlich davon aus, dass ihr Lover ihr untreu war. Doch offenbar hat Nick Young eine großzügige Freundin, die ihn trotzdem nicht verlieren möchte.

Mehr zum Affärenskandal erfahrt ihr im Clip:

Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Iggy Azalea 2019 in Los Angeles
Getty Images
Iggy Azalea 2019 in Los Angeles
Iggy Azalea bei einem Auftritt im Juli 2019
Getty Images
Iggy Azalea bei einem Auftritt im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de