Ob es jetzt Stress zwischen Iggy Azalea (25) und Nick Young (30) gibt? Angeblich soll der "Lakers"-Star die Sängerin betrügen. Im Netz tauchte ein Video auf, das den 30-Jährigen schwer belastet. Darauf soll Nick zu hören (und zu sehen) sein, wie er gerade von einer Affäre schwärmt.

Nick Young
Andrew D. Bernstein/NBAE via Getty Images
Nick Young

Auf Twitter wurde das mehr als heikle Video geleakt. Es zeigt jemanden, der dem Basketball-Star zum Verwechseln ähnlich sieht. Das "Nick-Double" liegt während des Filmchens auf einem Bett. Gedreht wurde der Streifen von einer zweiten Person, die man nicht erkennt, sondern nur hört - die befragt augenscheinlich den Freund von Iggy zu seinen Frauengeschichten. Ausschweifend berichtet der vom Techtelmechtel mit einer 19-Jährigen. Was den Clip so brisant macht? Die Frage des Kameramanns: "Hast du schon mal was mit Amber Rose gehabt?", lautete seine stichelnde Fragestellung. Daraufhin die Antwort des vermeintlichen Nick: "Nein, meine Alte ist mit der befreundet." Das soll der angebliche Beweis für die Echtheit des Clips sein - Amber (32) und Iggy sind sich nämlich alles andere als fremd.

Iggy Azalea und Nick Young
WENN
Iggy Azalea und Nick Young

Der echte Nick zeigte sich schockiert über diese Anschuldigung und twitterte: "Ich hasse es, dass Leute meinen, einfach so Dinge über eine öffentliche Person erzählen zu können." Was da wohl dran ist? Feststeht: Die beiden haben ihre Hochzeit vorerst verschoben - allerdings aus dem Grund, dass Iggy ihre Tour-Daten in Quere gekommen sind.

Iggy Azalea
Charles Sykes/Bravo/NBCU Photo Bank via Getty Images
Iggy Azalea