Anzeige
Promiflash Logo
Ist das ihr Kleid? Dani Katzenberger ist endlich eine BrautGetty ImagesZur Bildergalerie

Ist das ihr Kleid? Dani Katzenberger ist endlich eine Braut

4. Apr. 2016, 10:58 - Promiflash Redaktion

Die Spannung steigt! Seit Monaten wartet die Öffentlichkeit darauf, einen Blick auf das Brautkleid von Daniela Katzenberger (29) werfen zu dürfen. Im Juni heiratet sie ihren Lucas Cordalis (48). Heute Abend startet ihre neue Doku-Soap und endlich gibt es die Kult-Blondine ganz in Weiß zu sehen.

Schon mehrfach hat Daniela ihre Fans mit Schnappschüssen vom Brautkleid-Shopping begeistert. Erst kürzlich hatte sie ein Auge auf eine rosa Tüll-Extravaganz geworfen. RTL II zeigt nun in der neuen TV-Show „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber“ das ganze Ausmaß der Vorbereitungen - und natürlich dürfen die Zuschauer die Katze auch im Hochzeitskleid begutachten. "Wenn ich das Kleid sehe, muss es mich anbrüllen und sagen 'Hallo, ich bin's'", erklärt sie ihre Strategie bei der Suche nach dem "Traum in Weiß".

Daniela und Lucas sind bereits seit zwei Jahren überglücklich miteinander und die Geburt ihrer kleinen Tochter Sophia Cordalis war die Krönung ihrer Liebe. Auch vom Nachwuchs wird es in der Doku-Soap einiges zu sehen geben. Taufe, Babyschwimmen oder ein Besuch bei Oma Iris – das Kätzchen ist schon jetzt ein kleiner Jetsetter. Den Titelsong zur Sendung hat das Paar übrigens selbst verfasst und gesungen. "Daniela Katzenberger – mit Lucas im Hochzeitsfieber" läuft ab heute Abend immer montags um 21:15 Uhr bei RTL II.

Mit welchen Diät-Tricks Daniela in ihr Brautkleid passen will, seht ihr im Video.

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de