Was für ein kreativer Kopf, der Justin Bieber (22). Erst kürzlich überraschte der Teenie-Star mit seiner neuen Dreadlock-Frisur. Aber wie kommt die Rasta-Matte wohl bei den Fans an? Es wird Zeit, Biebs' neuen Look auf den Prüfstand zu stellen. In der Promiflash-Umfrage könnt ihr darüber abstimmen.

Justin Bieber
Instagram / justinbieber
Justin Bieber

Auf den iHeartRadio Music Awards in Los Angeles konnte der 22-Jährige seinen neuen Haarschnitt auf dem roten Teppich präsentieren. Sichtlich happy schien Justin zu sein, während er über den Red Carpet stolzierte. Das könnte allerdings auch an den drei Preisen liegen, die er an dem Abend absahnte. Auf Instagram präsentierte der "Baby"-Sänger die zersausten Locken seinen Followern. Dort war man geteilter Meinung über die nagelneue Haarpracht. Es gab sogar Gerüchte, dass JBs Dreads gefakt sein sollen. Nun, der öffentliche Auftritt hat bewiesen, dass es sich hier um seine echten Haare und keinen Snapchat-Filter handelt.

Justin Bieber
Brian To/WENN.com
Justin Bieber

Jetzt seid ihr aber gefragt: Kann Justin mit seiner neuen Frisur punkten oder fallen die Dreadlocks voll durch? Stimmt darüber in der Umfrage unten ab.

Apega/WENN.com

Beebs mit Dreads: Wie gefallen euch Justins Filzlocken?

  • Top! Haarscharfe Frisur. Steht ihm richtig gut
  • Nope! Ein absoluter Frisen-Flopp. Er sieht aus wie ein Mopp
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 620 Top! Haarscharfe Frisur. Steht ihm richtig gut

  • 1.382 Nope! Ein absoluter Frisen-Flopp. Er sieht aus wie ein Mopp