Promiflash Logo
Zottel-Biebs: Flashen Justin Biebers Dreadlocks die Fans?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zottel-Biebs: Flashen Justin Biebers Dreadlocks die Fans?

4. Apr. 2016, 10:33 - Promiflash Redaktion

Was für ein kreativer Kopf, der Justin Bieber (22). Erst kürzlich überraschte der Teenie-Star mit seiner neuen Dreadlock-Frisur. Aber wie kommt die Rasta-Matte wohl bei den Fans an? Es wird Zeit, Biebs' neuen Look auf den Prüfstand zu stellen. In der Promiflash-Umfrage könnt ihr darüber abstimmen.

Auf den iHeartRadio Music Awards in Los Angeles konnte der 22-Jährige seinen neuen Haarschnitt auf dem roten Teppich präsentieren. Sichtlich happy schien Justin zu sein, während er über den Red Carpet stolzierte. Das könnte allerdings auch an den drei Preisen liegen, die er an dem Abend absahnte. Auf Instagram präsentierte der "Baby"-Sänger die zersausten Locken seinen Followern. Dort war man geteilter Meinung über die nagelneue Haarpracht. Es gab sogar Gerüchte, dass JBs Dreads gefakt sein sollen. Nun, der öffentliche Auftritt hat bewiesen, dass es sich hier um seine echten Haare und keinen Snapchat-Filter handelt.

Jetzt seid ihr aber gefragt: Kann Justin mit seiner neuen Frisur punkten oder fallen die Dreadlocks voll durch? Stimmt darüber in der Umfrage unten ab.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Beebs mit Dreads: Wie gefallen euch Justins Filzlocken?
620
1382


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de