Hat sich Katy Perry (31) da vielleicht in ihrem Kleiderschrank vergriffen? Auf einer Preisverleihung tauchte die Sängerin in einem super schrillen Cowgirl-Look auf. Das war aber keineswegs ein Fashion-Fauxpas. Für ein gemeinsames Duett mit Country-Legende Dolly Parton (70) ließ sie sich passend einkleiden.

Für ihren Auftritt bei den "American Country Awards" hätte sich Katy nicht passender anziehen können. Auf dem roten Teppich glänzte die 31-Jährige in einem neonfarbenen Country-Look. Das schrille Outfit stammt aus der Feder des Star-Designers Jeremy Scott, der zum Beispiel für die Adidas-Schuhe mit den Hermes-Flügeln bekannt ist. Nicht minder grell fiel also auch seine Kreation für Katy bei den Country-Awards aus. Ihr Fummel für den Red Carpet bestand aus einem hellblauen Schimmer-Zweiteiler (Bikerjacke und Lederrock), XXL-Cowboy-Gürtel mit Kuhflecken und einem bauchfreien rosa Wollpullöverchen. Besonders die Boots in rosa waren ein echter Hingucker.

Auf der Bühne trällerte die "Teenage Dream"-Interpretin dann ein Medley mit Dolly rund um die größten Hits des Country-Stars. Was wohl Katys neue Flamme Orlando Bloom (39) zu dem Cowgirl-Gedächtnis-Look sagt? Sicherlich gefällt sie ihm auch in quietschbunter Country-Klamotte. Mehr zu beiden Turteltauben erfahrt ihr unten im Video.

Katy PerryJohn Shearer/WireImage
Katy Perry
David Becker/Getty Images
Katy Perry und Dolly PartonJohn Shearer/ACM2016/Getty Images for dcp
Katy Perry und Dolly Parton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de