Hat sich Katy Perry (31) da vielleicht in ihrem Kleiderschrank vergriffen? Auf einer Preisverleihung tauchte die Sängerin in einem super schrillen Cowgirl-Look auf. Das war aber keineswegs ein Fashion-Fauxpas. Für ein gemeinsames Duett mit Country-Legende Dolly Parton (70) ließ sie sich passend einkleiden.

Katy Perry
John Shearer/WireImage
Katy Perry

Für ihren Auftritt bei den "American Country Awards" hätte sich Katy nicht passender anziehen können. Auf dem roten Teppich glänzte die 31-Jährige in einem neonfarbenen Country-Look. Das schrille Outfit stammt aus der Feder des Star-Designers Jeremy Scott, der zum Beispiel für die Adidas-Schuhe mit den Hermes-Flügeln bekannt ist. Nicht minder grell fiel also auch seine Kreation für Katy bei den Country-Awards aus. Ihr Fummel für den Red Carpet bestand aus einem hellblauen Schimmer-Zweiteiler (Bikerjacke und Lederrock), XXL-Cowboy-Gürtel mit Kuhflecken und einem bauchfreien rosa Wollpullöverchen. Besonders die Boots in rosa waren ein echter Hingucker.

David Becker/Getty Images

Auf der Bühne trällerte die "Teenage Dream"-Interpretin dann ein Medley mit Dolly rund um die größten Hits des Country-Stars. Was wohl Katys neue Flamme Orlando Bloom (39) zu dem Cowgirl-Gedächtnis-Look sagt? Sicherlich gefällt sie ihm auch in quietschbunter Country-Klamotte. Mehr zu beiden Turteltauben erfahrt ihr unten im Video.

Katy Perry und Dolly Parton
John Shearer/ACM2016/Getty Images for dcp
Katy Perry und Dolly Parton