Auf Sennas (36) Instagram-Account kehrt keine Langeweile ein. Die Social-Media-Berühmtheit versorgt ihre Follower täglich mit neuen Clips, in denen sie entweder Alltags-Situationen auf ihre typisch freche Art beschreibt oder aber Persönlichkeiten aus dem öffentlichen Leben mit kessen Sprüchen eine Abreibung verpasst. Zuletzt mussten sich Grace Capristo (26) und Angelina Heger (24) Sennas unsanfter Kritik stellen, und wie die Mehrzahl der Promiflash-Leser findet, ging sie dabei zu weit!

Senna
AEDT / WENN
Senna

Sennas Fans lieben ihr Idol vor allem für ihre offene und erbarmungslose Art. Die 36-Jährige nimmt kein Blatt vor den Mund und macht nicht nur ihre Meinung mehr als deutlich, sondern teilt auch nur allzu gerne aus. Während einige ihrer Anhänger dabei über die Äußerungen der ehemaligen Popstars-Gewinnerin lachen können, empfinden mittlerweile viele die Sprüche der Wahl-Berlinerin als too much. 3.860 Promiflash-Leser haben abgestimmt, ob Sennas Art noch immer witzig ist oder mittlerweile schon längst drüber - und das Ergebnis ist eindeutig!

Senna
Senna Gammour/Facebook
Senna

87,2 Prozent, also 3.367 User, sind der Meinung, dass die selbstbewusste Schönheit es mit ihren Hasstiraden übertreibt und über die Stränge schlägt. Nur 12,8 Prozent, also 439 Leser, stehen noch immer hinter den dreisten Aussprüchen der ehemaligen Monrose-Sängerin und können nach wie vor über Sennas Anfeindungen lachen. Und genau die bestärken ihr Vorbild auch weiterhin auf ihrem Instagram-Account: "#teamsenna wir sind hinter dir" und "Du bist die Beste" kommentierten ihre Fans.

Senna
VOX/Andreas Friese
Senna

Warum Senna zuletzt so heftig gegen Rocco und Angelina pöbelte und wie sie erst kürzlich in einem Promiflash-Interview für einen kleinen Eklat sorgte, seht ihr in diesem Beitrag: